Erfassungsbogen „Persönliche Daten“

Fülle dieses Formular bitte vor Deinem ersten Besuch bei uns in der Yogaschule aus. Mit diesem Formualr bist Du NICHT für die Yogastunde angemeldet. Es dient uns, dass wir Dich vorab kennenlernen und uns auf mögliche Einschränkungen besser einstellen können.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben!

Online Erfassungsbogen „Persönliche Daten“

Bitte fülle dieses Formular vor Beginn Deiner ersten Yogastunde bei uns aus.

    Schritt 1

    [cf7mls_step cf7mls_step-1 "Nächster" ""]

    Schritt 2

    Hast du schon einmal Yoga gemacht?

    Wenn ja, welchen Stil und wie lange?

    Wie bist du auf unser Angebot aufmerksam geworden?

    [cf7mls_step cf7mls_step-2 "Zurück" "Nächster" "Step 2"]

    Schritt 3

    Hast Du Beschwerden, die Dich in Deiner Yoga- oder Meditationspraxis beeinträchtigen könnten?

    Herz-/Kreislauferkrankungen

    Bewegungsapparat

    Gelenkersatz

    Stoffwechselerkrankung

    chron. Erkrankung

    Krebserkrankung

    Psychische Erkrankung

    Schwangerschaft

    Sonstige Beschwerden

    [cf7mls_step cf7mls_step-3 "Zurück" "Nächster" "Step 3"]

    Schritt 4

    Am Yogaunterricht nehme ich auf eigene Verantwortung teil und bestätige, dass ich zur Teilnahme an einem Yogakurs gesundheitlich in der Lage bin. Ich informiere meine(n) Yogalherer(in) umgehend, sobald sich mein Gesundheitszustand verändert.

    Ich möchte über Änderungen, Angebote und zukünftige Veranstaltungen informiert werden.

    [cf7mls_step cf7mls_step-4 "Zurück" "Step 4"]

    Erfassungsbogen „Persönliche Daten“ PDF

    Wenn du dich nicht über unser Online Formular anmelden möchtest, kannst du dich auch alternativ über unseren Bogen anmelden. Bitte händigen diesen dann an uns, sobald du ihn ausgefüllt hast.