BewusstSeinUndLeben

DSC_0535

Persönlichkeits - und Zukunftscoaching

Persönlichkeits - & Zukunftscoaching

Als Coach bin ich an Deiner Seite und stelle die richtigen Fragen, damit Du in Deine Klarheit kommst. Als Beraterin gebe ich Dir gern meinen persönlichen Rat und teile meine Erfahrungen mit Dir.
Als Trainerin gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, die Dich auf Deinem Veränderungsprozess unterstützen. Als Visionärin träume ich mit Dir gemeinsam und helfe Dir Deine Zukunft nach Deinen Wünschen zu kreieren.

Meine Stärken sind meine Empathie, meine Intuition, meine Klarheit, Lern- und Begeisterungsfähigkeit. Über die Jahre hinweg und auf meinem eigenen Weg durfte ich viele Erfahrungen sammeln und Herausforderungen meistern – gelehrt hat mich mein Weg Demut, Dankbarkeit und Vertrauen.

Meine Arbeit ist geprägt durch einen scharfen Verstand, einer ausgeprägten Intuition, Achtsamkeit und Wertschätzung. Ich liebe es, Dinge klar zu benennen und auf den Punkt zu bringen.

Meine Schwerpunktthemen

Meine Schwerpunktthemen

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Visionen & Zukunftsarbeit
  • Potentialentfaltung
  • spirituelle Entwicklung & Meisterung
  • Meditation & Achtsamkeit
  • Berufliche Veränderung & Berufung
  • Yogalehrer Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Visionen & Zukunftsarbeit
  • Potentialentfaltung
  • spirituelle Entwicklung & Meisterung
  • Meditation & Achtsamkeit
  • Berufliche Veränderung & Berufung
  • Yogalehrer Coaching

Preise

Termine

Terminvereinbarung per E-Mail

+49 (0) 160 17 16 706

Logo

Ashtanga Yoga Basic nach der AYI Methode

Schaffe neue Grundlagen in Deiner Yogapraxis!

In dieser Grundlagenklasse erarbeitest Du Dir einen Teil der 1. Serie in der Basic Form. Du lernst die Grundhaltungen nach der AYI (Ashtanga Yoga Innovation) Methode von Dr. Ronald Steiner, wobei die modernen Erkenntnisse aus der Faszienforschung und Medizin sowie therapeutisches Wissen ständige Begleiter in der Stunde sein werden. So wird der Ashtanga Yoga auch für diejenigen möglich, die keine geborenen Akrobaten sind :-) Vielmehr schenkt Dir die Methode ein tieferes Verständnis für Deine Praxis und respektiert und wertschätzt Dien körperliche Form.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Die Stunden sind offen und fortlaufend. Du kannst jederzeit einsteigen. Du kannst Deine Kenntnisse ein der Individualpraxis vertiefen.

Montag: 18:00-19:30 Uhr Dienstag: 08:30-10:00 Uhr Donnerstag: 18:00 - 19:30 Uhr