BewusstSeinUndLeben

Coaching

Welche Dinge in Deinem Leben bereiten Dir Freude?
Bist du glücklich?
Was magst Du an Dir?
Was möchtest Du unbedingt noch erleben, bevor Du von dieser Welt gehst?
Was ist der Sinn in Deinem Leben?

Zählst Du zu den Menschen, die sich diese Fragen stellen, die Antwort aber noch nicht gefunden haben?
Du möchtest ETWAS in Deinem Leben verändern, weißt aber noch nicht was?
Du lebst seit Jahren im gleich Trott und fühlst, dass da noch viel mehr möglich ist?
Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung?

Weißt Du, was Du WIRKLICH willst?

Als Coach bin ich an Deiner Seite und stelle die richtigen Fragen, damit Du in Deine Klarheit kommst. Als Beraterin gebe ich Dir gern meinen persönlichen Rat und teile meine Erfahrungen mit Dir.
Als Trainerin gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, die Dich auf Deinem Veränderungsprozess unterstützen. Als Visionärin träume ich mit Dir gemeinsam und helfe Dir Deine Zukunft nach Deinen Wünschen zu kreieren.

Meine Stärken sind meine Empathie, meine Intuition, meine Klarheit, Lern- und Begeisterungsfähigkeit. Über die Jahre hinweg und auf meinem eigenen Weg durfte ich viele Erfahrungen sammeln und Herausforderungen meistern – gelehrt hat mich mein Weg Demut, Dankbarkeit und Vertrauen.

Meine Arbeit ist geprägt durch einen scharfen Verstand, einer ausgeprägten Intuition, Achtsamkeit und Wertschätzung. Ich liebe es, Dinge klar zu benennen und auf den Punkt zu bringen.

Weißt Du, was Du WIRKLICH willst?

Als Coach bin ich an Deiner Seite und stelle die richtigen Fragen, damit Du in Deine Klarheit kommst. Als Beraterin gebe ich Dir gern meinen persönlichen Rat und teile meine Erfahrungen mit Dir.
Als Trainerin gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, die Dich auf Deinem Veränderungsprozess unterstützen. Als Visionärin träume ich mit Dir gemeinsam und helfe Dir Deine Zukunft nach Deinen Wünschen zu kreieren.

Meine Stärken sind meine Empathie, meine Intuition, meine Klarheit, Lern- und Begeisterungsfähigkeit. Über die Jahre hinweg und auf meinem eigenen Weg durfte ich viele Erfahrungen sammeln und Herausforderungen meistern – gelehrt hat mich mein Weg Demut, Dankbarkeit und Vertrauen.

Meine Arbeit ist geprägt durch einen scharfen Verstand, einer ausgeprägten Intuition, Achtsamkeit und Wertschätzung. Ich liebe es, Dinge klar zu benennen und auf den Punkt zu bringen.

Meine Schwerpunktthemen:

Termine und Preise

Das Erstgespäch ist kostenfrei. Es soll Dir und mir Raum für die Entscheidung geben, ob die Energie stimmt und wir zusammen arbeiten können/wollen.
Der Coaching-Prozess braucht Zeit. Es geht um Lösung, Veränderung, Meisterung, Visionen und Erfüllung. Wenn wir uns für eine gemeinsame Arbeit entscheiden, plane diese Zeit bitte für Dich ein. 

Zeit Kosten
Erstgespräch
30-45 Minuten
kostenfrei
1 Einheit
60 Minuten
90,- €

Für eine Terminvereinbarung kannst du mir eine Email über info@bewusstseinundleben.de schreiben oder telefonisch Kontakt aufnehmen unter 0160 17 16 706.

Hatha/Vinyasa Yoga für Beginner

In dieser Anfängerklasse geht es um die Grundlagen des Yoga. Im Vordergrund stehen sanfte Bewegungen, leichte Körper- und Atemübungen, die die Eigenwahrnehmung schulen, die Achtsamkeit üben und dich mehr und mehr im jetzigen Moment ankommen lassen. Wir befassen uns mit den verschiedenen Bereichen des Körpers. So lernst du, dich gut zu verwurzeln, einen guten Stand zu haben. Du wirst Übungen kennenlernen, die deinen Rücken stärken und entspannen, die dich die Kraft in deinem Bauch fühlen lassen und den Bereich des Nackens und der Schultern ansprechen.

Die Stunden sind offen und fortlaufend.
Das heißt, du kannst jederzeit einsteigen.

Montag 17:30 - 18:30 Uhr